• herzlich
    willkommen

TEAM
WERKSTATT LAND CRUISER

Thorsten Mannhart
Leitung Werkstatt

Land Cruiser J7 Spezialist
Homologation, Verkauf

Die meisten kennen Thorsten; seine charmante Art mit Kunden zu kommunizieren, ist immer ein Genuss für alle Beteiligten. Auf ihn ist immer Verlass, und man sieht und spürt seine Freude am Land Cruiser. Fragen zu bestimmten Aufgaben, sprechen Sie ihn darauf an.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Endlich hat er einen HZJ76 aus 2016 für sich und seine Familie. Mit einem Lächeln nennt er aber seinen privaten Golf 2 VR6 Turbo sein Lieblingsfahrzeug.

t.mannhart@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300152

Alexander Westhauser
KFZ-Mechatroniker

Stellvertreter Werkstatt Land Cruiser

Alex kennt extrem schon als Jugendlicher. Seine Ausbildung hat er natürlich bei extrem gemacht und lebt und liebt die Leidenschaft Toyota Land Cruiser. Natürlich jetzt als ausgebildeter und erfahrener KFZMechatroniker. Manchmal charmant impulsiv, immer sensibel. Zu seinem Gesellenbrief hat er sich einen LJ73 gegönnt. Wir sind froh, dass er bei uns ist.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich sein Toyota Land Cruiser LJ73, den er fachlich, sauber und liebevoll restauriert hat.

Michael Esslinger
KFZ-Mechaniker

Toyota Land Cruiser

Ruhig und besonnen zeigt er, was er alles drauf hat. Ein toller Mensch und eine Bereicherung in unserem Team.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Da er an Land Cruiser arbeitet und wir ihn immer lächeln sehen...

Seinen persönlichen Traum hat er sich schon mit einem Chevrolet C10 erfüllt, den er restauriert hat.

Alois Skwirawski
KFZ-Lackierer

Toyota Land Cruiser und Expeditionskabinen

Es ist immer schwierig, eine Reihenfolge in der Team-Vorstellung zu wählen - hier ist es ganz einfach. Wenn ein Fahrzeug seine Halle "zum Schluss" verlässt, strahlt es in einem ganz besonderen Glanz oder auch mal in Strukturlack. Wenn man Dinge gerne macht, dann macht man sie gut... und er ist sehr gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir denken, es ist ein Expeditionsmobil aus der MONOLITH Baureihe. Warum? Er freut sich immer sehr, wenn ein Kunde eine Farbe außerhalb der Norm wählt.

Olaf Stöhr
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

Restaurierungen

Die Liebe zum Detail, das ist sein Motto und sein Können. Ruhig und gelassen widmet er sich unseren Toyota Land Cruiser Oldtimern.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir vermuten gerade einen HZJ79 SC, den er von Grund auf neu aufbaut.

Ruben Betz
Lager und Logistik

KFZ-Mechatroniker

Er hat ein klares Ziel vor Augen: Dafür zu sorgen, dass unser Team immer alles für Ihr Traumfahrzeug zur Verfügung hat. Strukturiert und schnell am Arbeitsplatz, ohne den Humor zu verlieren. 

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Ein Toyota Land Cruiser GRJ78 mit allen nur möglichen technischen Extras. Er mag das Ausgefallene.

Michael Maier
KFZ-Mechatroniker

Toyota Land Cruiser

Michael ist seit Kurzem bei uns, bereichert und ergänzt unser Team. Wir mögen Personen, die nichts so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir geben ihm noch etwas Zeit, sich zu entscheiden...

Nick Haußer
Auszubildender

KFZ-Mechatroniker

Seit 01.09.2020 in der Ausbildung. Selbstbewusst und voller Begeisterung für das Thema Offroad seit der ersten Minute. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir sind gespannt.