• herzlich
    willkommen

TEAM
WERKSTATT LAND CRUISER

Thorsten Mannhart
Leitung Werkstatt

Land Cruiser J7 Spezialist

Die meisten kennen Thorsten; seine charmante Art mit Kunden zu kommunizieren, ist immer ein Genuss für alle Beteiligten. Auf ihn ist immer Verlass, und man sieht und spürt seine Freude am Land Cruiser. Fragen zu bestimmten Aufgaben, sprechen Sie ihn darauf an.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er ist Fan vom Toyota Land Cruiser GRJ76 Kompressor. Mit einem Lächeln nennt er aber seinen privaten Golf 2 VR6 Turbo sein Lieblingsfahrzeug.

t.mannhart@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300152

Alexander Westhauser
KFZ-Mechatroniker

Stellvertreter Werkstatt Land Cruiser

Alex war schon ein besonderer Azubi. Für sein Alter sehr weit, manchmal etwas impulsiv. Seine Arbeit ist top. Ein sensibler Typ, mit einem Hang zum Lada. Aber lieber einen Niva, als gar keinen Allradler, und mit diesem hat er uns schon oft gezeigt, was er drauf hat. Zu seinem Abschluss und zu seinem Gesellenbrief hat er sich einen LJ73 gegönnt. Wir sind froh, dass er auch nach seiner Ausbildung bei uns ist.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich sein Toyota Land Cruiser LJ73, den er fachlich, sauber und liebevoll restauriert hat. Auf dem Buschtaxi Treffen 2019 in Wetzlar war er zu begutachten.

Peter Hofmann
Leitung Lager

KFZ-Meister, KFZ-Techniker

Kompromisse sind nicht sein Ding. Land Cruiser seit Jahren seine Leidenschaft und genau mit dieser Leidenschaft und Kompromisslosigkeit in Sachen Qualität, widmet er sich rund um das Thema Land Cruiser und hat unser Lager und den Versand von Toyota Ersatzteilen grandios im Griff. Für Ihre Service- und Ersatzteilanfrage steht er Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Obwohl noch nicht sein eigen, aber ein Land Cruiser BJ42, das wäre es.

p.hofmann@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300153

Alois Skwirawski
KFZ-Lackierer

Toyota Land Cruiser und Expeditionskabinen

Es ist immer schwierig, eine Reihenfolge in der Team-Vorstellung zu wählen - hier ist es ganz einfach. Wenn ein Fahrzeug seine Halle "zum Schluss" verlässt, strahlt es in einem ganz besonderen Glanz oder auch mal in Strukturlack. Wenn man Dinge gerne macht, dann macht man sie gut... und er ist sehr gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir denken, es ist ein Expeditionsmobil aus der MONOLITH Baureihe. Warum? Er freut sich immer sehr, wenn ein Kunde eine Farbe außerhalb der Norm wählt.

Olaf Stöhr
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

Restaurierungen

Die Liebe zum Detail, das ist sein Motto und sein Können. Ruhig und gelassen widmet er sich unseren Toyota Land Cruiser Oldtimern.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir vermuten gerade einen HJ60, den er von Grund auf neu aufbaut.

Michael Flohr
KFZ-Mechaniker

Toyota Land Cruiser

Seit 1. April bei uns und noch in der intensiven Einarbeitung. Wir werden ihn kennenlernen. Ins Team wird er sicher schön passen.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er war sofort begeistert vom Toyota Land Cruiser FJ45 LV.

Michael Esslinger
KFZ-Mechaniker

Toyota Land Cruiser

Seit Februar in unserem Team - ruhig und besonnen zeigt er, was er alles drauf hat. Eine tolle Bereicherung in unserem Team.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Da er an Land Cruiser arbeitet und wir ihn immer lächeln sehen...

Seinen persönlichen Traum hat er sich schon mit einem Chevrolet C10 erfüllt, den er restauriert hat.

Quirin Lermer
Auszubildender

KFZ-Mechatroniker

Tja, auch hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Viele unserer Kunden kennen Quirin schon von diversen Messen und von unserer Hausmesse. Seine Begeisterung für extrem, für Toyota Land Cruiser hatte seinen Wunsch genährt, seine Ausbildung bei extrem zu machen. Wir finden: Das wird gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er ist Autoverrückt, ein Autonarr, ganz wie sein Vater - wir glauben, er mag alles, was extrem ist.